Du willst immer trainieren wann es in deinen Zeitplan passt ?

Seit dem 1.Juni 2022 kannst du jederzeit zum Training kommen ,ganz wie du möchtest. Wir erweitern unsere Geschäftszeiten  , 24 Stunden /7Tage die Woche .

Vorraussetzung ist,das du volljährig bist und bei uns über einen der drei möglichen Verträge trainierst.

Neugierig geworden ? Dann komm vorbei zum Infogespräch -oder melde dich telefonisch bei uns .

Telefon :0174-9592235

Neu bei uns !

Ab sofort bei uns-Rehasport Orthopädie für Kinder und Erwachsene !

Wir freuen uns sehr, ab sofort Rehasport für Kinder und Erwachsene anbieten zu können.

Gerade in der heutigen doch sehr von Internet und Co geprägten Zeit ist es wichtig sportlich einen Ausgleich zu finden und körperlichen Beschwerden aktiv zu begegnen.

Mit einer Rehasportverordnung trainiert ihr unter Anleitung eines zertifizierten Rehasporttrainers euren Körper wieder in Form zu bringen und Schmerzen und Einschränkungen zu vermindern.

Sprecht mit eurem  Hausarzt ,Kinderarzt oder Facharzt über eine Verordnung.

Den Arzt belastet diese Verordnung nicht,es fliesst nicht in sein Budget ,und Rehasport ist über die Krankenkasse abrechenbar.

Für Fragen zum Thema stehen wir ihnen gern zur Verfügung!

Neue Aktion !

Gesundheit braucht Muskeln !!

Fragen dazu ?-Dann kommt vorbei und wir beantworten wir eure Fragen vor Ort oder schreibt eine Mail wir antworten meist innerhalb von 24 Stunden !

Tag der offenen Tür 2018

Anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens feierten wir mit unseren Mitgliedern und Freunden .An diesem für uns besonderen Tag wurden wir von unserem Marcel von Energy Body ,Kümmel Cartoon und Terry's Hotdogs unterstützt.Allen ein riesiges Dankeschön !

Die Drachen sind los !

Wieder ein Schritt weiter ,danke Katja !

Unser Kurzhantelbereich wurde umgestaltet !


Unser Trainingsraum ist fertig geworden !


Wir bauen -unser Trainingsraum entsteht !

Unser Trainingsraum ist nun endlich abgeteilt und wird jetzt fertig gestaltet.

Nun erfolgt der Feinschliff ,Farbe ,Deko und unser asiatisches Tor wird noch eingebaut.



Mit Kampfsport in den Herbst starten !

Da die Tage langsam trüber werden ,ist es mit Outdoorsport langsam vorbei-deshalb laden wir Interessierte Männer und Frauen ein,  bei uns am Schnuppertraining Karate teilzunehmen .Geschnuppert werden kann zu den regulären Trainingszeiten .Dienstag 19.30 Uhr- 20.30 Uhr und Freitag 19.30 Uhr-20.30 Uhr.

Bequeme Sportbekleidung ist für den Anfang als Trainingsbekleidung völlig ausreichend.

Also wer Interesse am Kampfsport hat ist bei uns herzlich willkommen.

Nähere Infos gern auch unter Telefon  03587218671 !


Lehrgang in Süssen 2013

 

Am 11.Mai 2013 nahmen unsere Meister Mario Hentschel 2.Dan Karate-Do und unser Chef Frank Werner 5.Dan Karate -Do an einem Speziallehrgang in Süssen mit Meister Bertoletti und anderen bekannten Meistern aus der Kampfsportwelt teil !